Ich fühle mich ständig allein?

2 Antworten

Heyhey, da du geschrieben hast, dass du einen breit aufgestellten Freundeskreis hast, würde ich dir raten falls du mehrere Freundesgruppen hast, vielleicht dich auf eine davon zu fokussieren. Danach geht alles von alleine und du gehörst dazu, und du wirst nicht mehr der Mitläufer sein, das kommt alles von alleine und irgendwann passiert es, dass du einen ''höheren Rang'' hast. Du kannst auch mit ein paar Leuten mit denen du so halbwegs befreundet Gemeinsamkeiten finden, dann mögen sie dich automatisch mehr, das ist bewiesen (Mirroring), denn man liebt niemanden so, wie sich selbst. Viel Glück und lass den Kopf nicht hängen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei mir eigentlich gleich wie bei dir nur ich bin kein Mitläufer.

Glaub mir, in einem Kurs findest du viele Freunde.