Kennt ihr eine Webseite wo man Freunde finden kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ivetime-App könnte vielleicht etwas für dich sein. Allerdings steckt sie noch in den Anfängen.

Reale Freunde findet man nur im realen Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde welche im echten Leben, das ist der beste Weg. Kommt auf alter an wenn du jünger bist auf Spielplatz oder wenn du älter bist in parks oder seen. Oder einfach Leute an deiner Schule fragen.

LG Sturmpelz

Bumble, das was du beschreibst ist basically nh dating seite. Bumble ist es zwar auch aber auch gut um nur freundschaften zu finden musst du halt angeben beim profil. Ansonsten kenne ich nicht wirklich nh seite für nur freundschaften aber hier auf gutefrage hast du ja auch irgendwie bisschen die funktion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen

So weit ich weiss leider nicht, sonst hätte ich es sofort geholt. Könnte eigentlich so was erschaffen.