Disney Freundschaftslieder

2 Antworten

Ach da fällt mir spontan der Toy Story Song: "Du hast'n Freund in mir" ein. Das passt doch. :) und der Soundtrack von Cap und Capper sollte auch ein paar Lieder zum Thema Freundschaft haben. Der Song Hakuna Matata von König der Löwen passt doch vielleicht auch. Dazu muss man sagen, dass der komplette Soundtrack von König der Löwen sehr schön und empfehlenswert ist, auch mit Bezug zu den Melodien. Der Soundtrack von das Dschungelbuch könnte sicherlich auch passend sein.

Wir sind eins (We are one) aus König der Löwen 2 oder Probier's mal mit Gemütlichkeit aus dem Dschungelbuch