Disney Filme auf arabisch, Stream oder App, irgendwas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, viele Disneyfilme wären in Arabien verboten. Deshalb würde es keinen Sinn machen, diese ins Arabische zu übersetzen.

disney ist doch amerikanisch (USA)? oder täusche ich mich da?

Anneyadidas
Fragesteller

Ja klar. Aber ich kann z.b. König der Löwen auch auf Russisch gucken. Die finde ich auch. Brauche aber arabisch. Und bei Disney + wird es glaube ich nicht angeboten. Zumindest habe ich nichts gefunden.

SandraMagic14  13.10.2023, 20:20
@Anneyadidas

Disney+ ist noch nicht in den arabischen ländern, weil es noch "neu" ist aber du kannst die filme auf arabisch Googlen halt wie die auf arabisch heißen und dann kucken