Ich fahre lieber Auto,als mit meiner Freundin zu chillen?

11 Antworten

Ich finde ihre Reaktion absolut verständlich. Wofür ist man in einer Beziehung, wenn man nicht gern Zeit miteinander verbringt? Da ist doch schon in der Basis was verkehrt.

Du musst für dich wissen was dir wichtiger ist, das Auto oder deine Freundin und womit du mehr Zeit verbringst, aber wundere dich nicht, dass sie keine Lust hat die zweite Wahl zu sein, A7 hin oder her (ein ziemliches 0815 Auto, btw).

Sie hat Recht. Wenn du dein Denken nicht änderst wird sie sich bald zurecht jemdand neuen suchen

SudoWarrior  06.02.2022, 13:19

Hoffentlich macht sie es auch und am besten sucht sie sich jemanden mit einem BMW.

Den mag er ja nicht.

Sein A7 Spam geprolle hier, nervt ziemlich.

Verständlich ist die Reaktion schon. Sie hat dich ja zum Freund genommen, weil sie Zeit mit dir verbringen möchte. Du kannst einerseits natürlich etwas mehr mit Ihr unternehmen, andererseits kannst du Sie evtl auch dazu bewegen MIT dir rumzufahren. Sie alleine zu lassen schadet der Beziehung aber sehr wahrscheinlich nur.

...also ich fahr regelmässig einen 203 PS Audi QUATTRO(eines engen Freundes) und...kann Dich verstehen"Vorsprung durch Technik"..AUDI hat etwas zuviel..aber ist schon toll..das Sportcoupe..

Auto..ist ein Gegenstand und ersetzbar..wenn Du Deine Freundin echt liebst..dann fahr dann..wenn sie am Arbeiten ist oder nachts oder mit ihr zusammen..aber nimm Dir viel Zeit für sie..tolle super Frauen gibts wenige..wenn Du sie "erhalten"willst für Dich, musst Du Dir mehr Mühe geben.

Auch wenn junge Männer meist ihr Auto lieben..das tun..30,50jährige Männer auch noch..aber dann ist oft Familie da und Kinder..da ist nix mehr mit "rumfahren"..bei den heutigen Spritkosten musst Du gut verdienen..wenn Du ziellos rumgeigst..nur aus Fahrspaß-Gründen?

Nimm sie doch mit und wenn du eine Pause brauchst vom Fahren kannst du dich mit ihr im Rücksitz vergnügen.

Wenn du eine Pause von der Freundin brauchst kannst du Sie ja auch am Straßenrand absetzen und dann wieder entspannt alleine crusen