Ich bin maximal verwirrt, was ist das für eine Sendungsverfolgung?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Anzeigefehler 0%
Bereite dich auf Probleme vor 0%

3 Antworten

Guten Morgen.

Das Startpaketzentrum scheint auch gleichzeitig das Zielpaketzentrum zu sein.

Der Absender hat die Sendung in der selben Region abgeschickt in der Du wohnst.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Exeso
Fragesteller

Moin,

Ne wäre schon, wir wohnen aber 250 km entfernt, also kann das nicht sein.
Ist auch mittlerweile, in meiner Region des Empfängers angekommen und es ist wie gesagt Eutingen!

lg

Dein übliches Paketzentrum leitet dein Paket evtl. an ein anderes Paketzentrum um. Eventuell gibt es vor Ort Probleme

Update: Das Paket wurde mir heute (FR) tatsächlich zugestellt.

Da muss man DHL mal loben, auch wenn es seltener vorkommt als früher aber von einem bundesland zum anderen und das in weniger als 24 Std.
War übrigens ein Privatversand unter Bekannten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung