Ich bin in dieser Stadt geboren, was findet ihr /Sehe Bilder �
Eine tropische Stadt im SĂŒden Irans namens Dezful :)
Die Ă€lteste BrĂŒcke der Welt. Vor 3000 Jahren.
5 Antworten
Geschichte ist schon toll! Aber die Zukunft ist toller!
Diese Gesellschaft, Kultur, Politik und Religion war mal fĂŒhrend in der Welt, aber verharrt jetzt seit Generationen in einer Zeit, die lĂ€ngst vergangen ist!
Total schön und beeindruckend. Das wÀre schon ein interessantes Reiseziel.
Die Bilder sehen auf jeden Fall sehr schön aus und ich könnte mir durchaus vorstellen dort auch mal Urlaub zu machen
Ist schön finde ich
Das ist wirklich sehr schön dort.
Es gibt viele LĂ€nder, die landschaftlich reizvoll sind, die aber aus politischen GrĂŒnden nicht bereist werden können.
Ich werde den Iran niemals bereisen. Zum einen wegen der politischen VerhÀltnisse und weil ich freie Rede gewohnt bin, zum anderen ist der Weg mit dem Wohnmobil dann doch zu weit.
Dennoch erfreue ich mich gerne an Bildern von wunderschönen StÀdten und Landschaften. Der Iran ist ja nicht das einzige Land, welches ich nie bereisen werde.
https://youtu.be/pb2KEpdpFcg?si=MlZxH0cZZsYX9iF5
Andere dachten zuerst das Gleiche, Ànderten aber nach der Reise ihre Meinung, so!
Ich schaue mir das Video nicht an. Der Iran ist kein adĂ€quates Reiseziel fĂŒr EuropĂ€er.
Was fĂŒr ein fanatisches Verhalten!
Dieses Video ist das Erlebnis und Feedback einer deutschen Familie von ihrer Reise dorthin.
Danke fĂŒr deine Aufmerksamkeit und positive Energie.
Da kann man erst sich vorstellen, dass im Sommer Menschen in diesem Fluss gerne schwimmen.
Zum zweiten Satz muss ich sagen, dass die politischen VerhĂ€ltnisse etwas anders sind, aber die iranische Leute gegenĂŒber auslĂ€ndischen Touristen, insbesondere Deutschen, immer noch eine sehr offene und freundliche Haltung haben. Jeder möchte ja ein Selfie mit euch machen, wenn du dort bistđ