Frage wegen der Altersunterschied?

Ichweisses75  02.04.2023, 04:39

Aha, alles klar.

Ali12149
Fragesteller

Ach egal

2 Antworten

6 Tage Zeitumstellung gibt es nicht. Im Iran hat man aber theoretisch einen anderen Kalender. Dann handelt es sich aber um viele Hundert Jahre. 😁

Ali12149
Fragesteller

Ja schon klar. Im Iran hab auch am 29.12.1384 Geburtstag und umgerechnet in die Christliche Zeit ist das 20.3.2005

Greisetreter  02.04.2023, 04:48
@Ali12149

Siehst Du. Ansonsten musst Du eben schauen, in welchen Zeitzonen ihr lebt. Das ist dann max. der Unterschied, den ihr habt. ZuzĂŒglich der 6 Tage.

Ali12149
Fragesteller
@Greisetreter

Also war ich richtig mit 6 Tagen? Und es stimmt mit der Zeitumstellung nicht? Auch wenn die sich jedes um 2 Stunden Ă€ndert? Danke fĂŒr ihre Antwort

Nein, es sind maximal 11 Stunden frĂŒher, oder spĂ€ter

Ali12149
Fragesteller

Wie sind sie drauf gekommen oder wie viele tage bin ich Àlter als er, wenn ich am 20 und er am 27.03 Geburtstag haben.