Ich 1,94 Sie ist 1,60?

12 Antworten

Nur für uns andere Kerle, die kleiner sind als du, weil wir es schwerer haben, kleinere Damen zu finden, während du eine 1,80m große auch locker haben könntest. :D

Aber nein, der Größenunterschied ist nur für euch beide relevant. Wenn das für euch kein Problem ist, dann go for it. Mach dir da mal keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen ähnlichen Größenunterschied hatte ich mit meinem Ex auch.

Ist im Alltag etwas nervig z.B. bei so Themen wie wie hoch wird der Badezimmerpsiegel aufgehängt, welche Tischhöhe und Sitzhöhe für Stühle wählen wir usw.. Oft war es dann ein Kompromiss, für mich etwas zu hoch und für ihn etwas zu tief.

Ebenso sind manche Sexstellungen dadurch blöd, andere besser möglich. Das muss man einfach zusammen ausprobieren.

Schlimm ist es nur, wenn ihr damit nicht zurechtkommt.

Sorry, aber ich finde die Frage sonderbar. Musst du nicht selber wissen was du magst und womit du leben kannst?

Vielleicht gefällt ihr auch deine Größe nicht. Schon malk darüber nachgedacht. Nicht böse sein, aber wenn das deine Bedenken wären, dann wärst du ganz schnell weg bei mir.

moritz1558
Fragesteller

wie kann man sich wegen ein frage so aufregen? Und nein meine größe findet sie attraktiv aber danke trotzdem

chanfan  01.09.2023, 12:46
@moritz1558

Ich rege mich nicht auf. Du hast gefragt und ich habe geantwortet.Das ist doch ganz einfach. Es soll halt Leute geben die haben einen anderen Blickwinkel und achten eher auf das was wirklich wichtig ist. :)

Thanatxs  01.09.2023, 12:48
@moritz1558

Er hat sich nicht aufgeregt, sondern sich einfach gewundert, wieso man sowas fragen muss. Equivalent zu "Ich bin ein Mann und sie eine Frau. Was haltet ihr davon?" Cool, i guess..?

Mir wäre das tatsächlich zu groß. Aich umarmen oder küssen wird da fast zur akrobatischen Übung... ( w 32 auch 1,60)

moritz1558
Fragesteller

Noch nie gehört dass 1,94 zu groß ist, normal ist je größer desto besser für madels. Natürlich wenns dann zu den 2 metern geht verstehe ich es

jalvi  01.09.2023, 15:43
@moritz1558

Mir ist mein Freund schon fast zu groß, er ist 1,87.

BerndBauer3  01.09.2023, 16:32
@moritz1558

Wenn du noch nie gehört hast, das 1.94m zu groß ist, warum stellst du dann hier eine Frage?

Sozial ist das voll in Ordnung.

Nur: solltet ihr Nachwuchs planen und das Baby orientiert sich im Bauch nach deinen Genen, könnte das evtl. problematisch werden.

Kenne aber nur einen Fall (190 versus 159) und der war möglicherweise nicht so stark ausgeprägt. Aber soweit doch, dass nach einem Kind aus Angst Schluss war.