Was haltet ihr davon ewig mit der Jugendliebe zusammen zu bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 71%
Keine Ahnung… 14%
Ne lass mal 14%

14 Antworten

Keine Ahnung…

Es kommt ganz darauf an, ob beide Seelenverwandte sind. Falls ja, wäre es schon toll. Falls nein, würde ich mich auf die Suche nach der richtigen Person machen. LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ist doch nice...hab nh Beziehung immer mit dem Gedanken angefangen dass sie für immer hält sonst macht sowas für mich keinen Sinn. Das war früher schon so

Wenns damals geklappt hätte, hätte mich das echt gefreut 🤌🏻

Muss dann aber wirklich passen.

Wäre eine schöne Sache gewesen, aber hat sich für mich nie so ergeben. Erzwingen läßt es sich jedenfalls auf keinen Fall, aber mir half es, keinen Mist wie Vielweiberei, Treulosigkeit und unversorgbarem Kinderreichtum zu machen in meinen selbst vorgeschobenen Idealen.

Diesen Faden ziehe ich auch bis heute selbst nach Jahrzehnten weiter durch. Nicht nur für mich selbst, sondern auch für meine gemochten Mitmenschen gegenüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne lass mal

Beide entwickeln sich weiter im Lauf der Jahre. Bestenfalls beide in die gleiche Richtung. Dann paßt´s auch in 10 Jahren noch.

Ja

Ja, es wäre auf jeden Fall toll ... schon alleine deswegen weil man sich viel Energie, Stress, Zeit und Herzblut sparrt, die man in Dating investiert. Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber viel zu viele Menschen müssen viel zu oft in die Kloschüssel greifen um da am Ende "fündig" zu werden. So gesehen, ist es eigentlich das beste was passieren kann, wenn man auf Anhieb trifft. In den meisten Fällen ist das eben aus den verschiedensten Gründen nicht so.

Umso unverständlicher die Menschen, die dann meinen irgendwas verpasst zu haben, sich nicht ausgelebt/ausgetobt zu haben und das alles wegwerfen. Einfach nur dumm sowas. Vor allem ausleben und austoben kann man sich auch mit nur einem Menschen ... kann man sich viel besser sogar mit nur einem Menschen. Es ist viel besser sich mit einem Menschen auszutoben, weil man sich viel tiefer auf diesen Menschen einlässt, ihn viel besser kennt und auch weis was er/sie will und umgekehrt eben dasselbe.