Husten seit 3 Wochen?
Hallo erstmal und zwar war ich vor 3 Wochen krank lag eine Woche flach mir ging es dann nach der Woche auch wieder gut was aber von der Erkältung geblieben ist war der Husten und eine zu laufende Nase und das seit 3 Wochen, ich war die Woche gestern und Montag arbeiten und da ich auf der Baustelle arbeite isz viel Staub in der Umgebungs Luft was denn Husten ein stück schlimmer gemacht habe was aber meine eigentlich Frage ist, was könnte das für ein Husten sein könnte das Was schlimmes sein Ich bin heute extra zuhause geblieben da ich das dann beim Arzt Abklären lasse, aber hätte jemand hier Schon mal ungefähr das gleiche und was könnte es sein ? Danke im Voraus für die Antworten.
1. In welcher Farbe läuft deine Nase?
2. Arbeitest du in nach vorn übergebeugter Haltung?
Ganz normal schnotter und naja meistens stehend
3 Antworten
War bei mir eine Allergie und ein schlechtes Immunsystem. Weggegangen mit Cetirizin und symbiolact comp.
https://www.chronische-heilung.de/symbiolact/
Wenn die Darmflora kaputt ist, durch Antibiotika reichen Obst und Gemüse definitiv nicht aus. Rate mal, warum es so viele Medikamente gibt. Aber das muss jeder selber wissen. Der Darm ist unser zweites Gehirn und steuert unglaublich viel. Google mal Mikrobiom. Das einzige, was unnötig ist, sind die hohen Sozialbeiträge, die ich fremde zahle 😂
Deine Darmflora kannst Du sehr gut gesund halten, indem Du Vollkorn isst, ausreichend trinkst, Yoghurt isst und Dich bewegst. Dann brauchst Du nichts(!) extra aus der Apotheke. Auch nicht nach einem Antibiotikum.
Vielleicht war es Covid. Also mir hilft Ratiopharm Gurgellösung sehr gut, wenn ich Halsprobleme habe.
Ein Hausmittel aus Marokko bei hartnäckigem Husten lautet: Rohe rote Zwiebeln essen. Damit vernichtest du den Husten.
Nach paar Mal rohe rote Zwiebeln essen, bist du wieder fit.
Danke - für den ersten Satz. Der zweite ist unnötig. Obst und Gemüse reichen aus, um ein Immunsystem aufrecht zu erhalten. Eine Allergie kann ein Arzt feststellen.