Hund hustest nach op?

3 Antworten

Das kommt vom Tubus / Schlauch während der Narkose. Kauf ihm ein bisschen Fenchel Honig und gib ihm da mal zweimal am Tag einen Teelöffel. Aber normalerweise legt sich das von alleine nach ein paar Tagen.

Wenn dein Hund während der Operation intubiert wurde kann die luftröhre etwas gereizt sein! Der kleine wird eventuell noch etwas länger hüsteln, so ein paar Tage. Aber in der Regel verschwinden diese Symptome dann nach kurzer Zeit wieder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen kleinen fellfreund 🐶🐾

Er hustet sicher weil er einen Schlauch im Maul hatte und alles noch trocken ist. Was hatte er denn?

Fahahaharad
Fragesteller

2 kaputte zähne bzw. Noch die Schneidezähne wurden gezogen 2 waren kaputt, und während OP hat der Arzt mich angerufen das die Schneidezähne auch gezogen werden soll ich sagte okay. Also zähne und Sanierung mit Vollnarkose Schlauch Beatmung