Hund hat krampf im Beim?

4 Antworten

Es kann dir hier keiner sagen warum dein Hund sich so verhalten hat. 10 Jahre sind aber kein Alter für einen Jack Russell Terrier. Mein Jacky ist 11 Jahre alt und hat keinerlei gesundheitliche Einschränkungen.

Ich würde auf jeden Fall morgen zum Tierarzt gehen.

Hallo, du ich kann dir leider keine Diagnose abgeben. Es ist auf jeden Fall wichtig und richtig das du morgen mit ihm zum Tierarzt gehst. Wenn was akut was nicht besser wird kannst du den Tiernotruf hinzuziehen. Ich wünsche dir und deinem Hund von Herzen alles gute. Ich kenne das nur zu gut mit einem Tier zu leiden. Viel Wasser trinken ist eventuell auch was Diabetes mäßiges aber wie gesagt Spekulation.

10 Jahre sind kein Alter für einen Jack Russell Terrier. Es kann sich durchaus um einen Krampf gehandelt haben, genau kann Dir das hier aber niemand sagen.

Bitte zum Tierarzt. Ich hoffe, ihr seid schon wegen dem anhaltenden Durchfall und dem vermehrten Trinken dort in regelmäßiger Behandlung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

10 Jahre ist kein Alter für einen Jacky, 14 bis 16 ist hier eher angesagt!

Aber klar gibt es auch in einem Hundeleben die eine oder andere medizinische Krise ... was Du machen kannst Ihn durch diese Krise begleiten mit bestmöglicher Tierärztlicher Unterstützung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle