Wie oft sollte man mit einem JAck Russell Terrier rausgehen am Tag,oder wie lange ist gut für ihn?

7 Antworten

Der will auf jeden Fall bewegung, sind ja kleine quirlige Jagdhunde. Und dann nicht nur Runde laufen, sondern ihn auch wirklich fordern (meine Bekannte nimmt ihren mit zum reiten und er begleitet sie begeistert)

du arbeites sehr lange und ein jack russell ist ein sehr lebhaftes tier. ich glaube nicht, dass es lang,t wenn da mal eben einer kurz mit ihm fuer eine pinkelpause rausgeht...

denkst du daran, dass du vor der arbeit und nach der arbeit mind jeweils 45 minuten mit dem hund gassi gehen musst -immer -bei jedem wetter und dann noch viel spielen und erziehungsarbeit?

jack russel wurden zur jagd gezuechtet - mit diesen jagdtrieb muss man zurechtkommen...

ich denke nicht, dass das der geeignete hund fuer jemanden ist, der viel arbeitet und keine hundeerfahrung hat.

wir hatten einen kleinen pflegehund -der war ein jack russell und seine familie arbeitete -da hat sich deutlich gezeigt -das eine pinkelrunde mit dem nachbarn nicht ausreichte... bei uns mit meinen 2 hunden hatte er endlich genuegend interessantes und immer jemanden zum spielen -also er kam monatg von freitag taeglich von 8h -6uhr zu uns....

hallo

ich bin parson russell züchter. man kann auch vernünftige nicht überdrehte russell terrier züchten . fakt ist aber , egal welche hunderasse, die zeit ist einfach zu lange. an einer kurzen leine im garten, da wird mit der zeit jeder hund vor lauter langweile anfangen zu bellen. ausserdem darf man das tierschutzrechtlich gar nicht. bei regen braucht der hund eine überdachung und im winter bei kälte geht das schon mal überhaupt nicht. wir haben unsere hunde auch schon an hundeanfänger verkauft und das ging problemlos. sind die leute 8 stunden arbeiten, haben sich sich eine tagesstätte für den hund gesucht. das kostet aber wieder geld. hat man das nicht finger weg von einem hund www.jack-russell-terrier-zucht.de

Welche Merkmale sind für Jack russell terrier üblich?

Ich wollte mal fragen welche Merkmale für Jack russell terrier üblich sind?

...zur Frage

Jack Russell Terrier Alternative... die so ähnlich aussieht?

Hallo Ich finde die Rasse Jack Russel Terrier sehr süß allerdings haben diese sehr viel temperament und sind für mich ungeeignet denke ich. Also ist meine Frage ob es eine Rasse gibt, die so ähnlich aussieht wie die Jack Russell bzw. Parson Russell Terrier und vielleicht nicht so tempermanet voll sind??

...zur Frage

Mein Hund frisst alles an!

Mein Hund (jack russell terrier, 4 monate alt) kaut auf allem rum! Mein Bett,Kissen,Tapete,Bücher...WIRKLICH ALLES!! Wie kann ich ihr das abgewöhnen ?? Liebe Grüße

...zur Frage

Welchen Hund findet ihr besser. Den Jack Russell Terrier oder den Parson Russell Terrier?

Für welchen der beiden Hunde würdet ihr euch entscheiden ?

...zur Frage

Nintendogs + Cats Hunde freischalten? ;_;?

Heyho. :)

Ich habe eine Frage bezüglich der Nintendogs + Cats (-Zwergpudel) Edition. Ich habe einen Jack Russel, jedoch hätte ich viel lieber eine französische Bulldogge, einen deutschen Schäferhund, einen Beagle, einen Chihuahua oder einen Sheltie. Diese werden mit der Zeit ja mit gewissen Punkten freigeschaltet. Bisher habe ich die vorgegeben Hunde (die, die von Anfang an verfügbar sind (Zwergpudel-Edition)), die Katzen und einen Mops, Dogge und Yorkshire Terrier freigeschaltet bzw. diese sind momentan im Zwinger erhältlich. Wie lange brauche ich jetzt, um eine/n...

- Sheltie

- Beagle

- deutschen Schäferhund

- französische Bulldogge

- oder Chihuahua

freizuschalten?

(Beachtet bitte meine Grammatik nicht. Ich hoffe, es ist einigermaßen lesbar...)

Vielen Dank im Vorraus. :)

...zur Frage

Hundezüchter in der Nähe?

Hallo Leute meine Familie und ich wünsche uns schon seit vielen Jahren einen Jack Russell Terrier aber das Problem ist wir finden kein Züchter.Wir wohnen in Calw das ist eine Kleinstadt, ich hoffe jemand von euch kennt in der Nähe ein Hundezüchter der Jack Russell Terrier züchtet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?