Unser Hund beißt andere Hunde?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Hundeschule aufsuchen und dir dort erklären lassen, wie du dem Hund das Verhalten abtrainieren kannst. Da gibt es sicher Möglichkeiten, aber ich gehe davon aus, dass es einige Zeit dauern wird.

Danke, wir waren auch schon in einer Hundeschule & in diesem Zeitraum ging es sogar recht gut.

0
@Mich3lo

Man muss nachher die Übungen immer und immer wieder machen. Ein Hund braucht hunderte von Wiederholungen bis er eine Übung wirklich verinnerlicht hat.

0

Es kann an vielem liegen, a) wie alt er war b)was hat er vorher schon alles erlebt, c) wieviel Vorbesitzer?Am besten zum Hundetrainer der kann da am besten helfen. Ich habe aber auch Probleme mit meinem Jacki , mit 8 Monaten bekommen und war schon die 4. Hand. 

Bekommt er genug Auslauf?Jack Russel sind zwar klein brauchen aber sehr viel Auslauf und eine Konsequente Erziehung.Sons werden sie Verhaltensgestört und tanzen einem auf der Nase rum.

er bekommt sogar ziemlich viel auslauf! wir leben auf einem sehr großem Grundstück und er darf sich überall frei bewegen, sogar auf dem Bürgersteig, weil er ohne Leine nunmal sehr nett ist und keine Hunde/Menschen beißt. An der Leine sieht das aber anders aus :/ (sobald er die hunde nicht kennt!)

Die Frau von der Hundeschule meinte das sie noch nie so einen gut erzogenen Terrierer gesehen hat. Aber trotzdem soll er an der Leine nicht beißen...

0

An der Leine schnappt jeder Hund denn er kann sich ja nicht wehren. Aber Erziehung wäre nicht schlecht den beißen geht gar nicht. Das nächste Mal vielleicht ei Kind.

**An der Leine schnappt jeder Hund denn er kann sich ja nicht wehren**

Das ist Quatsch. Wir haben viele Hunde mit Leinenbegegnung und weder meiner noch die anderen sind Leinenaggressiv.

0

Das halt ich aber auch für ein Gerücht

0

Das halt ich aber auch für ein Gerücht

0

Das beste wäre, wenn du zu einer guten Hundeschule in deiner Umgebung gehst. 

Ferndiagnosen funktionieren nicht so gut.

Viel Erfolg.

Wenn man das weiss, warum gibt man ihm dann immer wieder die Gelegenheit?

Was möchtest Du wissen?