Hund entzündung?

3 Antworten

Das wird die Analdrüse sein., sofort zum Tierarzt. Das ist sehr schmerzhaft.

Zeckenzeit ist wieder im Gange. Vielleicht war da eine, der sich dein Hund entledigt hat und es ist was drin geblieben. Kann auch irgendein anderer Abszess sein, der schmerzt. Auf keinen Fall entsteht so etwas nicht von jetzt auf gleich. TA ist nötig.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufliche sowie private Erfahrung

Das könnte eine Entzündung der Analdrüse sein. Morgen auf jeden Fall zum Tierarzt!

MatheNoob2004
Fragesteller

Es ist neben dem Po, nicht direkt drumrum oder im, am Po. Aber ja, morgen wenn der Arzt aufmacht werd ich sofort hingehe

Sarah3333  16.03.2024, 00:33
@MatheNoob2004

Unser Hund hatte das zwar nicht, aber ich hörte von Bekannten oft davon - daher meine Vermutung. Hoffentlich ist es nichts Schlimmeres...

MatheNoob2004
Fragesteller
@Sarah3333

Hab grad auch nachgelesen und es kann durchaus das sein, es ist eine richtige Beule und nah am Po also höchstwahrscheinlich das :/ morgen wird der Arzt hoffentlich diese ausdrücken anstatt das mein Hund damit Tagelang leben muss