Hunde kleben mit Po aneinander?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na, klasse...die huendin deiner schwester ist laeufig und ihr schuetz sie nicht vor rueden???

google mal "laeufigkeit bei hunden"

bitte geht mit der huendin zum tierarzt und last ihr eine spritze geben, damit sie nicht traechtig wird... 

eine hundegeburt hat erhebliche riskiken und kann das leben der huendin und der welpen kosten..

also damit das klar ist -dieser tierarztbesuch muss ganz schnell erfolgen!

3
@inicio

was ihr alle immer so abgeht xD so schlimm ist es nun auch wieder nicht.

0
@RabbytJ

es ist schlimm, wenn jemand keine ruecksicht auf seine tiere nimmt ... die ohne gesundheitlichen tests und untersuchung auf erbkrankheiten vermehrt und ohne den geringsten dunst was hundeaufzucht bedeutet leiden laesst!

1

Hmmm.... wie soll ich dir das jetzt erklären.... Sagen wir es mal so, wenn Hunde "Liebe machen", dann sieht das manchmal so aus :D Das gibt sich dann ganz von alleine wieder...

sie haben einen sognannten deckakt, was das heißt kannst du ja googeln ;)

Vielleicht sind sie verpaart. Ist ganz normal bei der fortpflanzung