Mein Hund ist heute aufeinmal sehr anhänglich was bedeutet das?

So sind ihre Ohren angelegt  - (Hund, Chihuahua, anhaenglich)

3 Antworten

wie ist es sonst so drauf, wenn Tiere ihr verhalten ändern, was sie vorher nicht getan haben, kann das bedeuten, das sie was haben. frage. wie sieht das mit fressen und trinken aus.  ein weg zum Tierarzt wäre jetzt eine Option.

Francescinaa21
Fragesteller

Also sie tut nix essen habe ihr Leckerlis gegeben hat sie nur 1 gegessen.. sonst ist sie schon anhänglich aber nicht so dass sie mir die ganze Zeit hinterher läuft ...

Welche Hilfe? Freue dich über seine Anhänglichkeit. Es gibt nicht immer für alles einen plausiblen Grund. Wenn du deinen Hund selbst nicht verstehst, wie sollen es dann Fremde, die den Hund gar nicht kennen?

Francescinaa21
Fragesteller

Weil sonst nicht so ist! Klar sie ist immer anhänglich aber nicht dass sie mir schritt und tritt hinter läuft!

Wenn Hündinnen anhänglich werden, hängt das oft mit der Läufigkeit zusammen.

Francescinaa21
Fragesteller

Ja dass kann echt sein.. also heißt dass vielleicht sie hat schmerzen? Sowie Frauen in ihrer Periode^^