Mein Hund ist heute aufeinmal sehr anhänglich was bedeutet das?

So sind ihre Ohren angelegt  - (Hund, Chihuahua, anhaenglich)

3 Antworten

wie ist es sonst so drauf, wenn Tiere ihr verhalten ändern, was sie vorher nicht getan haben, kann das bedeuten, das sie was haben. frage. wie sieht das mit fressen und trinken aus.  ein weg zum Tierarzt wäre jetzt eine Option.

Also sie tut nix essen habe ihr Leckerlis gegeben hat sie nur 1 gegessen.. sonst ist sie schon anhänglich aber nicht so dass sie mir die ganze Zeit hinterher läuft ...

0

Welche Hilfe? Freue dich über seine Anhänglichkeit. Es gibt nicht immer für alles einen plausiblen Grund. Wenn du deinen Hund selbst nicht verstehst, wie sollen es dann Fremde, die den Hund gar nicht kennen?

Weil sonst nicht so ist! Klar sie ist immer anhänglich aber nicht dass sie mir schritt und tritt hinter läuft!

0

Wenn Hündinnen anhänglich werden, hängt das oft mit der Läufigkeit zusammen.

Ja dass kann echt sein.. also heißt dass vielleicht sie hat schmerzen? Sowie Frauen in ihrer Periode^^

0

Hund fiept auf einmal!

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Chihuahua Hündin (1 Jahr alt). Sie hat schon immer viel Aufmerksamkeit gebraucht, doch als ich heute nach Hause gekommen bin, hat sie bei jeder Kleinigkeit gefiept, was sie NOCH NIE davor getan hat! Ist sie vielleicht krank oder hat Schmerzen?? Sobald ich nur annähernd den Raum verlasse geht es los und ihr Schwanz ist sofort unten was bei ihr bedeutet, dass es ihr nicht gut geht.

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen!!

...zur Frage

hündin ist läufig & langhaar...frage zur sauberkeit

Hallo ihr Lieben... Meine Chihuahua Hündin ist jetzt 9 Monate alt und gerade zum ersten mal läufig... Die letzten Tage pullerte sie schon mehr als sonst,sie wurde sehr anhänglich etc. Heute morgen ging es dann mit dem bluten los...Sie hält sich gut selber sauber, aber weil sie ein langhaar ist,sieht man an ihren "Hosen" doch ein wenig Blut... Ich habe es versucht,mit einem waschlappen weg zu bekommen,aber es geht nicht so gut raus aus dem Fell. Habt ihr eine Lösung,Wie ich sie da sauber halten Kann? LG

...zur Frage

Was muss ich bei einem Chihuahua alles beachten als?

Ich bekomme morgen von meinem Freund einen Chihuahua geschenkt. Da sein Kollege einen Wurf hat. Ich bin schon sehr nervös da ich nicht weiß was die kleine alles benötigt.
Sind sie sehr anhänglich? Wir lange dürfen sie alleine sein?
Wäre es besser einen zweiten nach einiger Zeit zu holen?

...zur Frage

Chihuahua bellt andere Hunde an

Hallo,

habe seit 4 Wochen eine 3 jährige Chihuahua Hündin. Sie kommt von einer Züchterin, aber sie scheint nicht viel sozialisiert worden sein. Sie bellt jeden Hund an, und rennt teilweise hinter her und kläfft. Lass sie jetzt nicht mehr ohne Leine, arbeite mit Leckerlies, aber irgendwie will es nicht klappen. Wie kann ich es verhindern,dass sie immer bellt. Woran erkenne ich ob es verunsicherung ist ?

Sie spielt auch nicht mit anderen Hunden.

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

ohren säubern beim hund

unser Hund Tequila ein Jorkshire Chihuahua mix hat ständig die Ohren dreckig.(Schmantig) Wie kann man sie schonend säubern.

...zur Frage

Was bedeutet es wenn der Hund die Ohren nach hinten macht?

was heißt das, oder hat es nichts zu bedeuten? ub beim streicheln oder so..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?