Mein Hund ist heute aufeinmal sehr anhänglich was bedeutet das?

So sind ihre Ohren angelegt  - (Hund, Chihuahua, anhaenglich)

3 Antworten

wie ist es sonst so drauf, wenn Tiere ihr verhalten ändern, was sie vorher nicht getan haben, kann das bedeuten, das sie was haben. frage. wie sieht das mit fressen und trinken aus.  ein weg zum Tierarzt wäre jetzt eine Option.

Also sie tut nix essen habe ihr Leckerlis gegeben hat sie nur 1 gegessen.. sonst ist sie schon anhänglich aber nicht so dass sie mir die ganze Zeit hinterher läuft ...

0

Welche Hilfe? Freue dich über seine Anhänglichkeit. Es gibt nicht immer für alles einen plausiblen Grund. Wenn du deinen Hund selbst nicht verstehst, wie sollen es dann Fremde, die den Hund gar nicht kennen?

Weil sonst nicht so ist! Klar sie ist immer anhänglich aber nicht dass sie mir schritt und tritt hinter läuft!

0

Wenn Hündinnen anhänglich werden, hängt das oft mit der Läufigkeit zusammen.

Ja dass kann echt sein.. also heißt dass vielleicht sie hat schmerzen? Sowie Frauen in ihrer Periode^^

0

hündin ist läufig & langhaar...frage zur sauberkeit

Hallo ihr Lieben... Meine Chihuahua Hündin ist jetzt 9 Monate alt und gerade zum ersten mal läufig... Die letzten Tage pullerte sie schon mehr als sonst,sie wurde sehr anhänglich etc. Heute morgen ging es dann mit dem bluten los...Sie hält sich gut selber sauber, aber weil sie ein langhaar ist,sieht man an ihren "Hosen" doch ein wenig Blut... Ich habe es versucht,mit einem waschlappen weg zu bekommen,aber es geht nicht so gut raus aus dem Fell. Habt ihr eine Lösung,Wie ich sie da sauber halten Kann? LG

...zur Frage

Was ist mit den Ohren von meinem Hund?

Ich wollte euch mal fragen was mit den Ohren von meinem Hund sein kann,denn die spitzen der ohren sind nach hinten geknickt.

...zur Frage

5,5% Kakaopulver Hund?

LEUTE!!!!!
Mein 6. Monate alter Chihuahua 3,5kg hat gerade die Hälfte eines Prinzenrolle Keks gegessen(Dieses kleine Stück auf dem Foto)
Auf der Verpackung steht 5,5% Kakaopulver ich weiß nicht ob das viel ist aber was soll ich jetzt machen?😰😰😰
War das zu wenig und ich soll eher keine Panik kriegen oder soll ich sofort zum Tierarzt?
Ihr gehts gut und sie hat sich grade schlafen gelegt.

Bitte um schnelle Antwort:-/

...zur Frage

ohren säubern beim hund

unser Hund Tequila ein Jorkshire Chihuahua mix hat ständig die Ohren dreckig.(Schmantig) Wie kann man sie schonend säubern.

...zur Frage

Was bedeutet es wenn der Hund die Ohren nach hinten macht?

was heißt das, oder hat es nichts zu bedeuten? ub beim streicheln oder so..

...zur Frage

Wieso hat mein Hund Angst vor Männern?

Meine 1 jährige Mischlings Hündin hat Angst vor Männern und manchmal auch vor Frauen (bei Frauen nur wenn sie ins Haus kommen und sie sie noch nicht kennt) Egal ob in der Stadt oder auf einem Feldweg, wenn ein Mann vorbei läuft macht sie einen Bogen drum zieht den Schwanz ein und bellt.

Es ist aber nicht bei allen Männern so, die die einen Hund mit sich haben akzeptiert sie.

Hat jemand einen Tipp woran es liegt oder wie ich es ändern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?