Wie viel kostet ein Chihuahua

9 Antworten

Mein Mann und ich sind Chihuahuas Liebhaber und hatten schon 3 Stück mit Papieren. Vor 2 Jahren haben wir auf Teneriffa einen 3 Wochen alten Chihuahua- Mischling von Nachbaren in Pflege genommen, weil seine Mutter keine Milch hatte und ihn abgestosen hat. Mit Fläschen und viel Liebe haben wir den Winzling aufgepeppelt und nicht mehr zurückgegeben. Das ist unser beste Hund, den wir je hatten, superlieb und sehr intelligent, kein Vergleich zu den früheren.

hab mein chi bei einer privaten "kleinzüchter"gekauft,bei einer lieben familie die ihre chis nicht nur als hunde sondern als familienmitglieder ansehen und so behandeln(da gehts hund gut ;-) ). in einem kleinen häuschen, wo dort auch die chis geboren werden und aufwachsen mit kleinen garten,konnte beide elten und geschwister besichtigen,beantworten jeden meiner fragen gedultig und fragten mich auch genau aus,wo ich wohne , wie,zeit,geld,kinder andere tiere usw... habe 450€ bezahlt allerdings ohne papiere,ist aber reinrassig laut tierarst und hatte auch die ersten infungen wie sie mir gesagt hatten...also wenn ich könnte würde ich dir die nummer gerne geben..aber datenschutz usw... kann dir nur eins sagen gucke bei kijiji und ort frienstädt bei thüringen... viel glück ;-)

Es muss nicht unbedingt ein Hund von einem seriöser Züchter sein. Sehr dankbare Hunde gibt es auch bei der chihuahuanothilfe oder chihuahua-in-not

Wie viel kostet ein Labradoodle beim Züchter?

Hallo ich wollte mir eine Labradoodle holen weil ich die Mischung aus Pudel und Labrador so süß finde daher meine frage wie viel kostet er bei einem Seriösen Züchter

Danke für die Antworten

...zur Frage

Chihuahua Welpen vom züchter oder privat bitte um hilfee

hallo ich suche schon lange nach einen chihuahua. ich habe so oft anzeigen gelesen aber irgendwie gefallen sie mir einfach nicht. ich achte sehr darauf das ich nicht an eine falsche anzeige gerate wie diese qualzucht und so weiter. aber ich finde irgendwie einfach keinen guten züchter bzw. anbieter im raum HAMBURG und SCHLESWIG HOLSTEIN.

wenn ihr jemanden kennt bzw einen seriösen züchter usw. bitte helft mir :)

lg

...zur Frage

Chihuahua hat mit 4 1/2 Monaten noch keine Impfungen etc.!?

Hallo,

ich habe mir heute einen neuen Hund geholt - eine Chihuahua Hündin. Sie ist bereits 4 1/2 Monate alt, hat aber leider keine Impfungen und wurde noch nicht entwurmt. Ich hab sie aufgenommen, weil ich einen Chi Rüden hab und sie mir auch leid tat. Nun möchte ich sie impfen lassen und entwurmen. Kann ich die ersten Impfungen die nicht gemacht würden nachholen oder ist das nicht möglich? Spart euch bitte Anworten wie "wieso holst du dir so einen Hund" oder "wie unverantwortlich". Ich habe sie aufgenommen, weil ich Hunde sehr liebe und ihr was gutes machen wollte.

...zur Frage

Welche zusätzliche Kosten beim Kauf eines Chihuahua kommen noch auf mich zu?

Hi, ich möchte mir einen Chihuahua kaufen und wollte mal fragen, was für Kosten (abgesehen von der Anschaffungsgebühr) noch auf mich zukommen und ob ich selbst für einen Chihuahua eine Haftpflichtversicherung haben muss?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

impfungen für hunde, was haltet ihr davon?

tollwut ist pflicht dagegen sind meine auch geimpft. allerdings frage ich mich wie ratsam all die anderen impfungen sind. meine letzte hündin starb mit 16 jahren, die wurde nie geimpft. meint ihr es hat seinen sinn oder ist es pure geldmacherei? die grundimpfungen durch den züchter haben meine bekommen aber muss ich das jetzt weiter machen?

...zur Frage

Wie viel kostet ein Shiba Inu Welpe?

Bei einem Seriösen VDH züchter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?