Wie viel kostet ein Shiba Inu Welpe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechne so mit 1.400-1.800€

Der Shiba ist noch nicht so häufig vertreten, auch wenn er immer beliebter wird.

Zum Schluss entscheidet aber jeder Züchter selber was er nimmt .

Geht also natürlich auch günstiger.

Ein im VDH gezüchteter Rassehund kostet ab 1000.-€ aufwärts. Je nach Züchter und Rasse kann das aber auch erst ab 1500.-€ losgehen. Am besten mal auf die Seite des VDH gehen (www.vdh.de)  und nach Züchtern dieser Rasse suchen und dann die jeweiligen Hompages anschauen und bei Interesse dann auch den Züchter anschreiben. Wir haben zum Jahreswechsel einen im VDH gezüchteten Hund gekauft, bei und schlug das mit 1300€ zu Buche, wobei da schon 100€ Rabatt drin sind weil es der 3. Hund aus dieser Zucht ist. Trotzdem ist es eine gute Entscheidung einen Hund nicht nach dem Geiz ist Geil Prinzip zu kaufen, Gratuliere dazu!

Super, endlich mal jemand der diesen Plan hat! Ich denke mal 1200-1400€. So genau weiß ich das aber nicht, aber ich bin gerade restlos begeistert. Ich glaube, dass ist das erste mal bei GF das ich lese, dass sich jemand einen VDH Hund kaufen will und nicht nach den billigsten Angebot bei EBay Kleinanzeigen forstet. Ganz fettes Lob!

Wo kann ich einen Golden Retriever Welpen in der Schweiz kaufen?

und wie viel kostet durchschnittlich Golden Retriever Welpe?

Danke im Voraus❤️

...zur Frage

Meine Hund shiba inu schielt ist das normal es ist eine welpe?

Er geht nicht gerne raus

...zur Frage

Shiba Inu-Züchter in Schleswig Holstein?

Gibt es Züchter in Schleswig Holstein? Ich habe versucht im Internet zu suchen, allerdings habe ich nichts gefunden, also schlagt mir nicht Google vor.

...zur Frage

Guter Tierarzt Umkreis Ravensburg?

Hallo, ich suche Momentan einen Guten und günstigen Tierarzt in Ravensburg und Umgebung (ca.30km). Mein Welpe ist nun 12 Wochen alt und hat einen Nabelbruch, die Kleintierklinik in Ravensburg verlangt 300€, doch die Züchterin des Welpen meinte das es abzocke ist da es 100-120€ Max. Kostet, da es nicht so ein Großer Eingriff wäre. Ich habe ihr auch die Rechnung der Impfung zukommen lassen, und mit Absprache ihres Tierarztes kam zum Vorschein das die Tierklinik nur für das Spritzengehäuse 10€ verlangt. Bevor irgendwelche Meckern, dass man sich kein Hund holen sollte wenn man keine 300€ für die OP ausgeben kann, wenn wir nichts billigeres Finden wird er natürlich dort operiert. Dennoch ist es ein Versuch wert 200€ zu sparen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Einem Welpen das Nein beibringen?

Wir haben uns einen Welpen geholt (von einem seriösen Züchter) und möchten dem jetzt das Nein beibringen. Wie macht man das? Sie kennt das Wort ja nämlich gar nicht und reagiert deswegen da auch noch nicht drauf. Danke für Antworten, LG

...zur Frage

Kennt jemand einen kleinen/privaten shiba-inu Züchter in Baden-Württemberg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?