Ist das eine Zecke in der Pfote?

5 Antworten

Bitte nicht dran rumziehen etc. Das kann auch eine Warze sein.

Schau genau hin. Auf dem Foto kann man es leider nicht erkennen. Aber wenn das Ding keine "Beine" hat - dann ist es keine Zecke.

Sieht mir nach einer Warze aus. Bitte nicht dran rumpulen. Gehe morgen zum Tierarzt. Wenn es bis morgen früh deutlich gewachsen ist, kannst Du eine Warze ausschließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Das sieht nicht wie eine Zecke aus sondern wie eine Warze. Das Zecke ziehen tut nicht weh. Ich hatte selber mal eine Zecke und man merkt nicht wenn die Zecke gezogen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Das ist schlecht erkennbar, sieht aber nicht nach einer Zecke aus.

Das ist eine Zecke. Raus damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung