Hohe Temperaturen CPU?

2 Antworten

Hallo,

naja, vielleicht wäre auch eine 360er besser gewesen, weil diese CPU relativ stark ist, aber 92° ist noch im grünen Bereich.

Mit einem Wert zwischen 80 und 100 im Stresstest nach 10 Minuten Betrieb im SOmmer kann man zufrieden sein denke ich. (IM sommer mache ich immer die Seitendeckel ab)

Wenn du neue Paste bekommst und ausreichend drauf hast wird es ja wieder besser.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Kann gut sein, dass da lediglich eine neue Wärmeleitpaste drauf muss, ansonsten habe ich keine Idee, tut mir leid