Hirnblutung oder Müdigkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du meintest ja hyperchondrer weswegen du erstmal jetzt Ruhe bewahren solltest entspann dich und mach dir erstmal keinen Stress. Du meintest ja es ist dir gestern passiert deswegen würde ich vermuten dass wenn es etwas extremes wie eine Hirnblutung wäre du schon längst zusammengeklappt wärst (bin kein Arzt aber ich kann dir versichern das würdest du spüren) l.

2. Mit Kopfverletzungen ist aber trotzdem nicht zu spaßen weswegen du am besten noch heute einen Arzttermin aufsuchen solltest.

Fazit: Du bist zwar Hypochondrisch aber solltest du immer noch Schwindel/übelkeit oder sogar erbrechen haben suche bitte umgehend einen Arzt auf. Ich hatte selber als kleiner Junge ziemlich Angst vor Verletzungen (nicht Hypochondrisch aber es ging schon fast in die Richtung) und habe dann immer mit meinem Eltern darüber geredet. Probiere es doch mal jetzt erstmal mit einer Vertrauensperson zu reden dann isst und trinkst du etwas und wenn es dir dann immer noch nicht besser gehen sollte gucke das du einen Arzt aufsuchst

Woher ich das weiß:Recherche
Anne1829 
Fragesteller
 23.04.2024, 19:01

Ja gute heute und morgen Arzt geht schlecht weil Kinderarzt bis Donnerstag irgendwas hat

0
Hotze984  23.04.2024, 19:02
@Anne1829

Such einen einen Allgemeinen Mediziner auf und es gibt auch ärtzte die Notdienst haben

0
Hotze984  23.04.2024, 19:03
@Hotze984

Sind halt meistens nicht in der nähe deswegen unterhalten dich noch einmal mit deiner Mutter/Vater und mach ihnen klar das du wirklich Angst hast sie werden dich verstehen

0
Anne1829 
Fragesteller
 23.04.2024, 19:04
@Hotze984

Ohne meine Eltern gehen ist schwierig, da die a. Nicht gehen wollen, B. Mein Vater arbeiten ist und meine Mutter meinen kleinen Bruder (3 Jahre) nicht gerne mit in ein KH nehmen würde. Kann ich die symtome irgendwie selbst behandeln? Und geht der Sportunterricht morgen?

0
Hotze984  23.04.2024, 19:05
@Anne1829