Kopfschmerzen gepaart mit Nasenbluten?

2 Antworten

wenn es wierklich starke nasenbluten sind die mit kopfschmerzen eintreten aufjedenfall mal zum arzt und mal in kopf gucken

wenn mal beim schnauben in taschentuch bissl blut drann ist konnte das auch am immunsystem liegen und schlafmangel konnte dass aufjedenfall verursachen

ein tumor ist es aufjedenfall nicht weil dann wären es extreme kopfschmerzen und du hättest auch schon paar epileptische anfälle bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
safirblau531
Fragesteller

Danke dir für die Antwort.

naja dein immunsystem konnte geschwächt sein

hattest du schonmal ein epileptischen anfall oder bist einfach so umgekippt?

und wie alt bist du?

Woher ich das weiß:Recherche
safirblau531
Fragesteller

Ich hatte mal fast einen Kreislaufkollaps, einen epileptischen Anfall noch nie, ich bin 19.