Warum habe ich oft starke Kopfschmerzen und viel Nasenbluten?

5 Antworten

Vielleicht reagierst du schnell mit hohem blutdruck auf stress ,koffein oder sonstige Belastungen. Wäre zumindest mein erster Gedanke. Ein schmerztagebuch wäre vllt. Sinnvoll, um ggf. Auslöser deiner Probleme zu erkennen. Ein belastungs ekg und langzeit Blutdruckmessung (oder im allgemeinen regelmässige druckmessungen) könnten das problem identifizieren oder zumindest eingrenzen.eun blutbild könnte zudem ebenso zum ausschluss einiger erkrankungen beitragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Es kann viele Gründe haben,es hört sich allesdings nicht so gesund an.Geh mal zum Arzt

Gehe mal zum Arzt und lasse deinen Blutdruck überprüfen. Verzichte bis dahin auf Koffein. Nasenbluten und Kopfschmerzen, sei froh, dass es aus der Nase kommt. Da musst du dringend zum Arzt. Irgend wann kommt es eben nicht aus der Nase. Das nennt man Schlaganfall mit Hirnbluten.

Das hast du doch schon mal gefragt mit den Kopgfschmerzen. Jetzt noch Nasenbluten.

Gehe zum Arzt. Eventuell Blutdruckschwankungen.