Grundlos Kopfschmerzen wieso?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit solltest du auf jedenfall zum Arzt gehen. So grob passt deine schilderung auf cluster Kopfschmerzen oder eine spezielle Form der migräne (was ich für wahrscheinlicher halte). Es könnte sich aber auch um Pubertät bedingte Probleme als Ursache handeln, so bspw. Hormon Umstellungen, Stoffwechsel Probleme etc. Jeden Tag (und mehrmals am Tag) Kopfschmerzen zu bekommen für solche kurzen Zeiträume ist aber auf jeden Fall ne Sache für den doc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Kannst du ausschliessen, dass es was mit deiner Periode zu tun hat?

Ernährst du dich gesund und vegan? Versuch mal einen Monat nur vegane Ernährung, also viel Obst und Gemüse und Nudeln, Kartoffeln, Linsen, Pseudogetreide usw.

Ich habe erfahren, dass eine Frau die jahrelang Migräne hatte und zwar ganz üble, sodass sie nicht mal arbeiten konnte, sich dann aber eine Weile vegan ernährte und zack war alles weg und die Migräne kam nie wieder obwohl sie das jahrelang hatte.

cluster kopfschmerzen dauern meist nur eine kurze zeit. jedoch werde dies nicht als diagnose