Wenn ich liege und die augen schließe dreht sich alles?

4 Antworten

Hey,
Das hab ich auch des öfteren...
Bei mir lag es einfach an Migräne.
Ursache dafür ist zb. Zu viel Handy,Tablet und co. Oder einfach zu wenig getrunken.
Wenn es bei dir jedoch oft vorkommt solltest du eventuell einen Arzt aufsuchen.
Ich selbst leide jedoch an Epilepsie(sehr leicht). Auf jeden Fall viel Trinken und mal Handy weg legen... Ein kaltes Tuch auf die Stirn oder Nacken sollte auch helfen!
Lg, KLB

feinwaaga
Fragesteller

danke!

KLB1502  04.05.2016, 22:35

gerne 😉

Prinzi1703  18.03.2021, 21:51

Hey, ich hab auch Epilepsie, allerdings in einer starken Form. Ich hab es auch, dass sich alles dreht sobald ich mich in mein Bett lege und die Augen zu mache. Besonders schlimm ist es, wenn es komplett dunkel in meinem Zimmer ist.

Migräne, zuviel Technik, auf einem Drehkarussel gewesen?

LG

feinwaaga
Fragesteller

ja Migräne

Vani160903  05.05.2016, 09:24

Ok. Gute Besserung!

LG

Mit Augen auf schlafen

feinwaaga
Fragesteller

kann ich nicht

Hab gerade genau das gleiche nur das mir übel wird und ich brechen muss hast du herausgefunden was es war?