Leute das is nur ne troll frage, keine sorge

...zur Antwort

Klar, immer sichergehen und früh diagnostizieren lassen. Außer bei hiv da kann es erst nach ca. 3 Monaten diagnostiziert werden oder weniger.

...zur Antwort

Klar, immer sichergehen und früh diagnostizieren lassen. Außer bei hiv da kann es erst nach ca. 3 Monate dauern oder weniger.

...zur Antwort

Angst vor hüpfburgen, ich habe angst das iwann ein loch rein kommt während ich drauf stehe und ich dann einsinke, mich nicht mehr bewegen kann und die Folie über meinen kopf geht und mich erstickt.

Natürlich gehe ich nicht mehr auf hüpfburgen aber der Gedanke macht mir Angst

...zur Antwort

Tut mir leid für die Rechtschreibung musste das auf die schnelle mit dem Handy schreiben

...zur Antwort

Lachgas ist illegal, und NEIN man muss nicht lachen. Jedoch gibt Lachgas in jeder sahne kapsel zu kaufen (Amazon)

...zur Antwort

Es ist legal in den eigenen 4 Wänden weil es als zier/Schmuck Stück in der Wohnung dienen soll, raus aus dem haus nehmen würde ich auf keinen fall machen weil es dann als illegale waffe gilt :)

...zur Antwort