Kennt ihr sehr gruselige Horrorfilme die einen psycho machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also bei "gruseligen" Filmen muss ich auch eher lachen. Vielleicht solltest du es mit lesen versuchen oder ich höre mir gerne auf YouTube ab und zu eine Creepy Pasta an. Ich finde es viel gruseliger, wenn man sich etwas vorstellt, als wenn man einfach Bilder aus dem Fernseher auf sich einprasseln lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erst mal ist es wichtig, dass du wirklich weist vor was du angst hast oder welches Richtung (splatter, gruselig ...) du eher im Horrorfilm bevorzugst... ich mag eher paranormale gruselfilme die auch einen psychischen Aspekt haben :) ... als ich würde dir vorschlagen: conjuring,der exorzismus der Emily rose,der letzte exorzismus,shelter,alle insidious filme, evil dead (remake), katakomben,the forest, der barbadook, sinister, Grave encounters, Posession, The rite, the apparition usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Dabbe", ein türkischer Horrorfilm. Viel Spaß.

http://www.dvd-forum.at/img/uploaded/cin_vaka_poster.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoSu
12.05.2016, 17:30

bin auch türkin und hab von dabbe schon alle teile geguckt aber ich finde es trotzdem harmlos ! aber danke ! :)

0

Chucky die Mörder Puppe hat aufjedenfall mein Leben zerstört😭
Also der macht dich ganz bestimmt Psycho.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Blair Witch Project

Ju-On The Curse 1

Ju-On The Grudge 1+2 (Japanische Originale !)

Shutter (Thailändisches Original)

Nosferatu (1922)

Suspiria

Insidious 1-3

The Strangers

Noroi - The Curse

The Conjuring

Oculus

The Conjuring

Teilweise auch VHS 1+2

Phobia 2

Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also dazu muss ich sagen : 

man sollte die richtige atmosphäre schaffen ...möglichst alleine schauen und natürlich nachts. 

dazu ...kein handy!!! sobald du während des film schauens abgelenkt wirst zerstört das total die atmosphäre. 

grave encounters

possession

der letzte exorzismus 

das sind so die art filme die wenn man alleine ist und sich die ansieht dann zumindest etwas in einem bewirken aber richtige schicker wo man sich fast einschei..... gibt es finde ich nicht! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arallrak
12.05.2016, 17:34

katakomben

ist auch gut :)

0

The conjuring, insidiuos 1-3 sind die gruseligsten Filme die ich jemals gesehen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wrong turn alle teile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?