kopfschmerzen beim rütteln?

2 Antworten

na wennman mit dem kopf rüttelt, wird auch da s gehirn bewegt und wenns zu doll ist,dann hast du ne leichte gehirnerschütterung bzw. stehst kurz davor

Max12886345
Fragesteller

nja ich glaube wir meinen verschiedene sachen, eine gehirnerschütterrung meine och nicht und hatte ich auch noch nie

eggenberg1  21.02.2021, 12:56
@Max12886345

es ist aber wie eine gehirnerschütterung, wenn du den kopf so stark rüttelst, dass du kopfweh bekommst.

was meinst du denn was eine gehirnerschütterung ist? die bewegung deines gehirns im schädel.es bumsert dann innen an die schädelwand .

Blutdruckprobleme oder Spannungskopfschmerz wahrscheinlich. Achte darauf genügend zu trinken und den Kopf nicht zu sehr umher zu schütteln.