Kopfschmerzen nachdem ich mein Kopf gebückt habe immer noch?

2 Antworten

Wahrscheinlich kommt es vom Nacken, der durch die Bewegungen einen Nerven, der die Nasenschleimhaut sensibel innerviert, irritiert

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wärme auf den Nacken. Körnerkissen oder Heizkissen, und entspannen. Wenn es nach 2 Stunden immer noch tierisch schmerzt, Arzt anrufen 116117

Love666266
Fragesteller

Wie gesagt es schmerzt nicht tierisch das war vorhin nur kurz. Es ist einfach unangenehm wie Wasser in der Nase es tut nicht weh