Hilfe: Welchen wähle ich aus?

2 Antworten

...dementsprechend zur Packstation bringen und es dort ausdrucken lassen.Nun habe ich diese Sendung und möchte es als Großbrief (also den günstigsten Preis) versenden. Ist es möglich?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Matteo2go
Fragesteller

Warum?

lilatrudi  11.10.2023, 17:45
@Matteo2go

Für Briefe können an einer Packstation keine Marke ausgedruckt werden und sie können auch nicht von dieser verschickt werden, darum.

Mit der DHL App geht das ganz einfach. Dort bekommen Sie dann einen Code, den Sie auf den Umschlag draufschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Matteo2go
Fragesteller

Ja, aber was wähle ich denn genau? Großbriefversand, Päckchen?