Hilfe was soll ich tun?

3 Antworten

Mein Piercer hat mir Silicea D12 Tabletten von DHU dagegen empfohlen.

Mit der Disc sollte das Wildfleisch eigentlich nach ein paar Wochen verschwunden sein. Komisch, dass es bei Dir schlimmer wird! Geh am besten noch mal zu Deinem Piercer.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem Bild sieht es so aus, als ob der Stecker zu lang ist und die Plättchen gar nicht wirklich anliegen würden. Dann können die Plättchen aber auch nicht helfen.

Geh mal zum Piercer und lass den Stecker wechseln.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Lass es im Piercingstudio gegen einen Titan-Stecker austauschen.