Hi, habt ihr ein Haustier, wenn ja, welches?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich habe kein Haustier 23%
Katze 23%
Mehrere Haustiere 23%
Hund 19%
Anderes 12%
Hamster 0%
Schildkröte 0%

8 Antworten

Mehrere Haustiere

Wir haben 2 Hunde, 2 Katzen, 2 Mäuse, 5 Krabben und einige Fische. Wenn man die freilebenden mitzählt, gehören auch noch etliche Spinnen dazu, die unsere Wohnungen vor Insekten schützen

Hund

Wir haben 3 Hunde und 1 Hamster. (Ein Hund und der Hamster gehören mir)

Und Molche, falls man sie mit zählen kann. Sie sind freilebend, aber ich schaue immer, dass der Gartenteich, in dem sie leben, sauber bleibt. Sind so zwischen 8-10 Tiere jedes Jahr

Gutefrage15356
Fragesteller

Molche zählen auch dazu

Mehrere Haustiere

Wir haben quasi einen kleintierhof

16 Enten

12 Hühner

6 Kaninchen

12 Cuys

1 Chamäleon

1 Hund

Macht unterm Strich viel Arbeit 🙈

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren
Mehrere Haustiere

Ich habe 2 Katzen 1 Hund 16 Meerschweinchen (davon müssen wir sehr viele neugeborenen Babys abgeben) und fische

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte insgesamt schon 8 Kaninchen
Katze

Zwei Fellnasen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier
 - (Hund, Katze, Pferd)