Helix tut weh?

4 Antworten

Das ist das perfekte Beispiel dafür, warum man zu einem PIERCER geht der sich auskennt...

Wenn man keine Ahnung hat sollte man es offensichtlich sein lassen.

• Frische Piercings sollte man nicht raus nehmen... zum einen wächst es sehr wahrscheinlich zu, zum anderen besteht bei einem entzündeten piercingkanal die Gefahr dass sich die Entzündung einkapselt.
  • Du gehts bitte zum nächsten Piercer so früh es geht und lässt dir Titan einsetzen (Außer du hast den schmuck nichtmehr drin, in dem Fall sollte er auch einfach draußen bleiben). Titan ist verträglich, anders als der billig schmuck den du dir geholt hast. Zum Ersteinsatz am Piercing nimmt man keine Ringe, und lässt den Barbell länger damit dein Ohr platz zum anschwellen hat.
  • Lass dich beim Piercer beraten wie man ein Piercing richtig pflegt und kauf dir dort ein geeignetes Piercingpflege Spray oder kochsalzlösung.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 6 Tattoos

...........

Ist die Frage Ironie? Denn entweder das ist eine Troll Frage oder du hast gar keine Ahnung

Man sticht sich Piercings nicht selber und wenn schon dann DEFINITIV mit qualitativ hochwertigen Schmuck. Dh titan oder Chirurgenstahl.

Das es anfangs wehtut ist normal. Und ich weiß nicht, was du mit "kosmetisches Mittel" meinst aber nutze Salzwasser oder Prontolind zur Desinfektion.

Und auf gar keinen Fall rausnehmen oder daran rumspielen wenn du möchtest dass es verheilt. Lass es dir am besten professionell stechen.

Lg

Frisch gestochene Piercings sind bei Berührung immer schmerzhaft, ist ja eine frische Wunde.

Weder Stecker von Shein, noch Gold- oder Silberschmuck ist ein geeigneter Ersteinsatz für ein Piercing (übrigens auch KEIN Chirurgenstahl, danist Nickel drin). Du brauchst einen Titanstecker. Das ist das einzige Material, was in frischen Wunden gut verträglich ist.

Sterile Kochsalzlösung ist das geeignetste Pflegemittel für frische Piercings - und wenn du es über Nacht herausgenommen hast, hat sich das Thema sowieso erledigt. In frischen Piercings lässt man den Schmuck drin bis zur vollständigen Heilung.

Geh das nächste Mal zum Piercer, du hast ganz offensichtlich gar keine Ahnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 22 Piercings

Du musst nicht unbedingt Gold oder Silber Schmuck kaufen. Für Piercings wird sowieso meistens Titan Schmuck empfohlen.