Helix?
Heyyy , ich bin gerade im Urlaub ☀️ und will mir hier einen Doppel Helix stechen lassen :) . Leider versteht die Frau hier mein gebrochenes Spanisch nicht und kann auch kein Englisch… wisst ihr ob ich wenn ich einen Doppel Helix steche damit ins Chlor und Meerwasser darf ? Lg
4 Antworten
Nein darfst du nicht, deshalb fragt dich auch jeder gute Piercer, ob du vor hast demnächst in den Urlaub zu gehen. Warte bis du wieder in Deutschland bist und lass es dir dort bei einem Professionellen Piercer stechen. Du hast dann auch gleich einen Ansprechpartner vor Ort, da man ja auch mit Piercingproblemen zum Piercer geht.
Nein und Nein. Erhöht beides das Entzündungsrisiko, Ohren über Wasser halten (und aus der Sonne raus!) und dann ists ok. Aber nicht unter Wasser damit oder in der Sonne brutzeln
Mit frisch gestochenen Piercings nicht in den Pool oder ins Meer. Ich würde dir sogar eher davon abraten dir das im Ausland stechen zu lasen, vor allem wenn du schon sagst, dass die Kommunikation schwierig ist.
Du solltest dich schon mit der Person verständigen können, von der du dir wissentlich eine Verletzung zufügen lässt.
Zusätzlich geht man mit meinem Piercing nicht ins Meer. Außer du möchtest eine epische Entzündung als Urlaubserinnerung mitbringen...