2. Ohrloch noch vor Urlaub schießen (Pfingstferien)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Du kannst dir dein ohrläppchen (oder wo auch immer du ihn dir stechen lassen willst)mit klebeband „zukleben“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Schießen schonmal gar nicht, lieber beim Piercer ordentlich stechen lassen...und wenn du schon weißt, dass du baden willst, dann warte doch lieber bis nach dem Urlaub. Erspart viel Schmerz, Stress und Ärger mit dem Piercing. Das wäre mein Tip ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum