Ohrlöcher zu nah gestochen, kann man einreißen präventieren?

3 Antworten

Die sind doch eh weit genug auseinander, noch weiter auseinander wäre auch nicht mehr schön.

Also ich sehs und finde das schon sehr nah zusammen. Bin aber nicht vom fach.

wo hast du es denn stechen lassen. am besten nochmal hin?

Ich hoffe doch du hast es dir piercen lassen, bei einem piercer. Nicht schießen...

Der Abstand sieht für mich ganz normal aus, das reisst dir wenn überhaupt nur ein wenn du entweder beide fett und groß dehnst oder dran rum ziehst...

Warum sollte das von alleine einfach so reissen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
hellemelloli
Fragesteller

Ich glaube Sie haben mich nicht richtig verstanden, es geht nicht um die 2 Ohrringe und den Abstand dieser zueinander, sondern um den 1 Ohrring mit einen kleinen Punkt drüber, das ist das das ursprüngliche Ohrloch und der Ohrring dadrunter ist das neu gepiercte Loch