Hej eine Mutter behandelt seine Kinder nicht gut und möchte anonym dass Jugendamt einschalten, ich hab aber angst dass sie es rauskriegt dass es ich war.....?

2 Antworten

Mach dir einen neutralen email-account (aber vernünftiger Name, damit es nicht gleich nach Joke aussieht) (Marianne123456@yahoo.com zum Beispiel). Uber diese email-adresse schreibst du anonym ans Jugendamt. Schildere deine Beobachtungen und bitte darum, dass man sich von Amts wegen mal darum kümmern möge.

Dann müsstest du es auch dem Jugendamt anonym melden.

Was aber die Wahrscheinlichkeit das sie dem nachgehen deutlich senkt.

Zwar wird das Jugendamt der Mutter niemals sagen woher sie die Information haben. Geht es aber vor Gericht wird der Anwalt der Mutter immer Akteneinsicht haben.