Hattet ihr schon mal ein Date bei mecces?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

5 Antworten

Ja

ja hatte mal eine bekannte mit der ich mich regelmäßig dort getroffen habe, aber leider wurde nie was festes draus weil sie es nicht zugeben wollte das sie gefühle hat. Nevermind, es waren halt so knapp 20 mal und es wurde eine gute freundschaft draus bis die dann auseinandergegangen ist.

Ja

klar, da kann man sich doch gut Treffen. Besonders wenn kleine Kinder dabei sind, die gehen dann spielen und man kann reden. Und zeitlich geht es vom Frühstück bis abends problemlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Nein

Würde ich aber richtig gut finden.

Nein

Mein Sohn aber schon. The times, they are achangeing.

Nein

Noch nie. Hätte ich aber auch nichts dagegen.