Hattet ihr im Internet schon einmal einen Streit?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%
Unsicher 0%

9 Antworten

Ja

Massenhaft…ich krieg sehr schnell Krach…oft nur, wenn ich meine Meinung sage! Ich weiß schon, dass meine Meinung nicht immer die richtige ist - , aber, wenn sie mir nun mal am besten gefällt?

Am schnellsten habe ich - und da hab ich immer die richtige Meinung - Streit mit Grün/Linken…vor allem, wenn sie auf der moralischen Schiene kommen. Oder mich gar arttypisch Nazi nennen, nur, weil ich AfD-affin bin. 😠
Oder diese pubertierenden Atheisten (nee…kann doch niemand beweisen, dass es Götter gibt…na also). Und dann noch die Flacherdler…und die 72 Geschlechter…und die G:änderer….
Richtig scheppern tut s aber im fruchtlosen Austausch mit Muslimen. 😡Deren aus Minderwertigkeitskomplexen erwachsene Arroganz und Hybris lässt mir sowas von den Kamm schwellen…😖nur, wenn ich jetzt dran denke und drüber schreibe…- wo ist der Hammer? 🔨-UND ⚡️⚡️JETZT ⚡️⚡️IMMER 😠😡FULL POWER 😤😤😤👽DRAUF, 🔨IMMER FEST🧨💥💥💥👺💀KLIRR….MIST——Mein DISPLAY👾👾👾👾👾🔳🔳🔳⬛️⬛️⬛️⬛️✖️✖️✖️✖️

✖️✖️✖️✖️

✖️✖️. ⚪️

✖️✖️✖️✖️

Highner64  28.12.2023, 00:25

Danke für das Danke…hab mir ja aber auch Mühe gegeben.Oder siehst Du das anders? Ich bin sogar der Meinung, dass ich ein Sternchen verdient habe. Oder? 😉😁

MyMelodyy  22.03.2024, 17:58

Das einzig gute im ganzen Text ist "💀" denn das ist genau meine Reaktion darauf

Ja

Hey,

ja erst neulich: Es ging darum, ob man Feuerwerk kaufen sollte oder nicht.!

Ich war Pro und die andere Kontra.

LG

Jari

SirSulas74  27.12.2023, 21:21

Naja, wie kann man auch Feuerwerk kaufen, tztztz. Spaß haben war gestern.

Ja

Ja, manchmal, oftmals ist sowas aber für mich kein Problem und unnötig weil ich meistens das “Gegenüber” mit Argumenten einrede, bis er seine Schuld/seinen Fehler einsieht, genauso auch andersrum.

BTSV1895ev
Fragesteller

Das ist eine gute Strategie, genauso wende ich das auch an. Manchmal dauert es ein wenig, aber wenn ich mich auf einen Standpunkt eingeschossen habe, merken die Gegner in der Regel, dass es ihnen nichts bringt, mit mir zu diskutieren.

ToastToastbrot  27.12.2023, 22:31
@BTSV1895ev

Das stimmt 👍, wer mich hier oder auch woanders kennt, weiß dass es “meistens” sinnlos ist, mit mir zu diskutieren.
VG

Ja

Natürlich hatte ich hier beispielsweise schon einige heftige Diskussion.

Ja

Ja, na klar, ich denke mal, dass so gut wie jeder schon mal einen Streit gehabt hat.