Hat Steve Jobs viel gearbeitet?

3 Antworten

Du kannst dich nicht mit Steve Jobs vergleichen. Wenn ich deine restlichen Fragen lese, weiß ich das du es nie soweit bringen wirst, dir fehlt da schon biss und das unternehmerische denken

piano202
Fragesteller

was meinst du mit biss? Unternehmerisches Denken wird da nicht nur reichen. Man müsste doch sehr schnell lernen können

DerBayer80  01.02.2023, 20:05
@piano202

Bei deinen Fragen seh ich das es an allein Ecken und Enden fehlt.

Er war umtriebig, aber als echtes Arbeiterkind (nicht nur vom Namen her, wie es früher bei den Oberen SED-Kadern üblich war) darf ich das, was er tat, eher nicht als Arbeit bezeichnen.

Steve Jobs motivierte sich durch seinen Erfolg, der sich gleichzeitig in barer Münze auswirkte. Dies ist vielleicht der Unterschied zu deiner Situation.