Hat er mich geliebt?

2 Antworten

Vielleicht hat er dich geliebt, aber nicht so wie seine Ex-Freundin. Seinen alten Partner loszulassen kann sehr schwer sein, aber wenn man noch nicht über seinen Ex-Partner hinweg ist, sollte man auf nichts Neues eingehen. Das ist einfach unfair dem neuen Partner gegenüber. Warst mit einem unreifen Typ zusammen. Sei froh, dass er es so früh beendet und nicht weiter deine Zeit verschwendet hat. Findest zu 100% jemand besseren.:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach er war nicht über sie hinweg du warst halt da und hast ihm gegeben was es brauche und sich gewünscht hat . In der Regel trennt man sich aber nicht einfach so daher denke ich das die neue alte Beziehung nicht von langer Dauer ist