Hat die AfD dementiert, was ihr zu Potsdam vorgeworfen wird?

2 Antworten

Sie dementiert es nicht nur täglich seit 1 1/2 Monaten, ihre Trollarmee macht hier täglich Stimmung gegen die aufrechten Journalisten vom unabhängigen Medienhaus Correctiv, das diese Wannseekonferenz 2.0 mit dem österreichischen Rechtsextremisten Sellner aufgedeckt hat.

Seitdem habe ich auch aufgehört mit AfD-Sympathisanten inhaltlich zu reden und versuche vielmehr deren Kampagnen und konzertierten Aktionen auf Social Media kenntlich zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Nein, hat sie nicht.

Der wesentliche Skandal, dass sich dort Vertreter der AfD mit bekannten Rechtsextremisten getroffen und über Möglichkeiten der Durchsetzung gemeinsamer Ziele gesprochen haben, wird von niemandem ernsthaft bestritten.

Damit entpuppt sich die von AfD-Vertretern oft wiederholte Aussage, man sei doch gar nicht rechtsextrem und hätte nichts mit Rechtsextremen zu tun, als falsch. Die bürgerliche Maske der AfD beginnt zu bröckeln und ihr wahres Gesicht kommt zum Vorschein.

Im Düsseldorfer Rosenmontagszug wurde das sehr schön bildlich dargestellt: https://www.grossplastiken.de/site/assets/files/43274/afd-maske-2024.3000x3000-nofocus.jpg