Kommt jetzt noch mehr über die AfD ans Licht?

3 Antworten

Weiß nicht, was du mit "Mehr" meinst. Oder was da ans Licht gekommen sein soll. Es gibt auch sowas wie Geheimtreffen nicht. Es war ein Privattreffen von einzelnen Menschen aus rechten Gruppen, die sich Gedanken zur geordneten Remigration gemacht haben. Und das Correctiv hat dem - im Rahmen seiner üblichen Schmutzkampagnen - mal wieder mit ein paar reißerischen Formulierugen verschwörerische Würze verliehen. Es war am Ende jedoch nicht der Begriff "Deportation" der auf Twitter trendete und heiß diskutiert wurde sondern der Begriff Remigration. Was schon seit je her offizielles Programm der AfD ist.

Also viel mehr als ein bisschen Werbung für das AfD Wahlrprogramm ist da eigentlich nicht bei rumgekommen.

warning534
Fragesteller

"keiner hat die Absicht eine Mauer zu bauen!" Es geht nicht um Antragsteller sondern um „nicht assimilierte Staatsbürger“, also Deutsche, egal welcher Herkunft. Untestützer sin dann wohl auch nicht assimiliert und keien Volksdeutschen.

Du kannst ja noch mal bei der Verfasser der Schmutzkampagne direkt nachlesen.

https://correctiv.org/aktuelles/neue-rechte/2024/01/10/geheimplan-remigration-vertreibung-afd-rechtsextreme-november-treffen/

Muss ich mir schon mal einen Arierausweis besorgen und erhalte ich den mit einen Opa, der SPD Mitglied und Betriebsrat war? Also sicher nicht assimiliert....

Dingodungo  14.01.2024, 16:04
@warning534

Ich habs die letzten Tage oft genug gelesen aber wie gesagt, reißerische Formulierungen um dem ganzen ne verschwörerische Würze zu verleihen. Es wird einfach behauptet - es gibt keinerlei Beweise. Es ist nur einer der vielen Schmutzkampagnen gegen die AfD.

Wenn es wahr wäre, wäre es verfassungswidrig. Und wenn es verfassungswidrig wäre, würde man damit vor Gericht gehen und ein Parteienverbot anstreben. Wird aber nicht passieren, weil es eben nur heiße Luft ist, die den Leuten Angst machen soll, damit die AfD weniger Prozente bekommt.

Migranten, die hier ganz normal leben und arbeiten, haben nichts zu befürchten.

Dingodungo  14.01.2024, 16:08
@warning534

"keiner hat die Absicht eine Mauer zu bauen!"

Weißt du, wer eine Mauer baut? Die etablierten Parteien. Gegen die AfD. Die sogenannte Brandmauer Politik. Und solche Schmutzkampagnen sind dazu da, um es zu unterstützen.

warning534
Fragesteller
@Dingodungo

nun ja, das klingt nicht her beruhigend.... ich denke ich versuche schon mal Ahnenforschung zu betreiben; bin ja noch zäh wie Leder, schnell wie eine Windhund und harrrt wie Krrruppstahl

Dingodungo  14.01.2024, 16:17
@warning534

Die AFD will nur gewalttätige, kriminelle und Sozialschmarotzer ausweisen. Und das will sie nicht nur, um die Deutschen zu schützen, sondern auch um die hier friedlich lebenden und arbeitenden Migranten zu schützen. Also auch dich und deine Familie.

Denn wenn die Ausländerkriminalität steigt, steigt auch Aktivität von gewaltbereiten Links- und Rechts Extremisten.

SPD, Grüne, Linke und auch CDU lassen hier jeden ins Land. Egal ob er die deutsche Sprache spricht oder nicht. Egal ob er kriminell ist oder nicht. Man nennt es die Politik der offenen Grenzen und es hat mit Angela Merkel angefangen. Und die AfD will es beenden.

Was ist denn da über die AFD ans Licht gekommen? Remigration? Wurde doch nie ein Hehl draus gemacht. Das einzige "Problem" war doch, dass da ein Mitglied der Werteunion teilgenommen hat. Mit einem Verbotsverfahren wird man sich wohl ins eigene Fleisch schneiden.

warning534
Fragesteller
  1. Also dass Alt-Nazis und AfD regelmäßge gemeinsame Treffen haben...mit CDU Mitgliedern
  2. Abschiebung deutscher Staatsbürger und Unterstützer durch Aberkennung Ihrer Staatsbürgerschaft. Also das war mir absolut neu!!!!! Her mit dem Ahnenpass der NSDAP!
  3. Hier geht es nicht umVerbote, sondern um Aufklärung und Verurteilung
Piakas  14.01.2024, 15:03
@warning534

Alt-Nazis?😅 Bei IS und co war der Passentzug doch auch im Gespräch. Die Empörung hielt sich in Grenzen. Die Berufsbetroffene wollen sich doch nur mal wieder empören (und mit allen Mitteln eine unliebsame Partei loswerden.) Eigentlich ist es ganz gut, dass dieses "Geheimtreffen" aufgeflogen ist. Wichtig ist es sich jetzt nicht zu distanzieren.

warning534
Fragesteller
@Piakas

Ein Verlust der Staatsbürgerschaft imEinelfall nach § 18 GG ist etwas anderes. Aber das scheint ja Nazis (ich lasse das Alt weg, das belustigt Dich) völlig egalt zu sein. Also mein lieber ohne Alt....

Piakas  14.01.2024, 15:17
@warning534

Ich bin sehr gespannt was demnächst noch so "ans Licht kommt". 😂

Ich hab schon von Anfang an vor diesen Nazis gewarnt, aber gibt immernoch Verblendete, die alles unbesehen glauben, was dise braunen Heinis von sich geben.Die werden euer Deutschland in eein Diktatur bringen und die Demokratie abschaffen. Euer Gesetz schützt euch nicht davor, wenn das Gesocks bei euch an die macht kommt.