Hat deine Mutter noch Gutscheine aus deiner Kindheit, die sie nie eingelöst hat?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 33%
Vielleicht 8%
30 Tage kostenlos testen 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Nur diese typischen Gutscheine für z.B. aufräumen oder ihr einen Kaffee machen, die man als Kind nunmal zu Geburtstag oder Muttertag geschenkt hat 😅

Nein

Das ist sehr unwahrscheinlich bei meiner Mutter, da sie aus der Familienwohnung vor knapp 20 Jahren auszog und sowas mit Sicherheit nicht mitgenommen hat.

Nein

Zum einen kam ein solches "Gutscheine verschenken" nur selten vor, so dass diesbezüglich gar nicht viele zusammen gekommen sind. Und zum anderen löste Mama ihre Gutscheine immer sehr schnell ein, nach 2-3 Wochen spätestens war das erledigt.

Ja

Wäsche waschen, staubsaugen, etc...

Sie hat nie auch nur irgendeinen eingelöst.

vanilleschnitte  26.02.2024, 22:02

Achsoo erst jetzt die Frage gecheckt 😂 okay ich bearbeite mal

Ja

Die wären auch mehr als verjährt. Die Einlösung nicht mehr möglich.