Hast Du Freunde👥️️?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja✅️ 83%
Nein❌️ 17%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein❌️

Freunde sollen kommen und gehen?

Ne, die gehen nur

M16

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung
Ja✅️

Ja, eine sehr gute Freundin.

Nein❌️

Früher, waren es zig Freunde. Heute kann ich die Paar in einer Hand abzählen, aber dass ist so, wenn man älter wird, Freunde kommen, Freunde gehen, viele sind Falsch geworden, viele haben eigene Familien. Hat sich halt über die Jahre alles auseinander gelebt.

Das kommt darauf an, ob man Internetfreunde dazuzählt oder nicht.

KoenigSiXXX
Fragesteller

selbstverständlich nicht

hedgehog1712  13.04.2024, 16:27
@KoenigSiXXX

Warum nicht? Man kann auch mit Personen befreundet sein, die man nur aus dem Internet kennt.

Ja✅️

Ein paar, diese Freundschaften halten aber auch schon seit einigen Jahren.