Handout Mathe Präsentation!?
Hilfe! Ich habe überhaupt keine Ahnung wo ich da anfangen soll. Ich finde nichts im Internet wie genau man sowas macht in dem Fach Mathe. Auch Chatgpt hilft mir nicht weiter der schreibt mir nur solche Texte, ich weiss aber auch nicht ob das so richtig ist
:
ich würde natürlich nicht dieses Handout 1zu1 nehmen aber als ein beispiel aber ich weiss ja auch garnicht ob das so richtig wäre unsere Präsentation ist 45 Seiten lang und ich weiss auch nicht ob man da die Rechnungen rauf machen soll. Am Ende ist unser Handout auch noch 50 Seiten lang
Man sollte ja alle wichtigen Sachen Rauf machen leider ist aber alles wichtig! Bitte bitte kann mir jemand sagen wie ich das machen muss.
Tut mir leid für meine schlimme Rechtschreibung ich muss gerade schnell diese Frage stellen.
1 Antwort
Musste vor paar Wochen genau so eine Präsentation halten. Wir haben einfach die Handouts auch als “Präsentation” genommen und diese dann präsentiert. Hatten sie auch ausführlich mit Beispielen etc. gemacht. Denn wir dachten genau wie ihr, dass alles wichtig ist.
~ A
Ich weiss nicht genau wie das bei euch war aber wir müssen halt vor der Präsentation dieses Handout so austeilen damit die das haben.