Hamster verletzt?

2 Antworten

Sie wird wohl einfach zahmer und hofft auf Futter, wenn deine Hand kommt.

Bei Schmerzen oder sowas werden Hamster eher bissig und scheuer, nicht zutraulicher.

Du musst dir also keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Hallo NellyDiePrimel, ich denke nicht dass du dir Sorgen machen musst, wahrscheinlich hat sich dein kleiner Hamster einfach an deinen Geruch und deine Hand gewöhnt. Ich würde an deiner Stelle das generelle Verhalten beobachten, auch wenn sie alleine im Käfig ist. Wenn sie sich dann auch komisch verhält geh vielleicht zum Tierarzt oder rufe den Züchter an wo du den Hamster her hast und frag mal nach! Ich hoffe das hilft.
Liebe Grüße Wolke :)

NellyDiePrimel
Fragesteller

Danke. Nein, sonst habe ich nix festgestellt außer das sie was gegen gurken hat