Hamster niest echt viel?

1 Antwort

Wenn ein Hamster öfter niest als normal, könnte das auf eine Reizung oder eine Atemwegserkrankung hinweisen. Es könnte sein, dass der Hamster allergisch auf etwas reagiert oder dass es in seiner Umgebung Staub oder Reizstoffe gibt. Es wäre am besten, einen Tierarzt aufzusuchen…

Danabanana307
Fragesteller

Ok danke das hat mir nämlich schon echt Sorgen gemacht. Komisch ist nur dass es nicht konstant auftritt, sonder hin und wieder mal mit Tagen oder Wochen Abstand.